Cover des Buches Crossfire. Versuchung (ISBN: 9783453545588)
Saphir610s avatar
Rezension zu Crossfire. Versuchung von Sylvia Day

Okay und besser als SoG

von Saphir610 vor 11 Jahren

Saphir610s avatar
Saphir610vor 11 Jahren
In New York tritt die Uniabsolventin Eva ihren ersten Job als Assistentin in einer Werbeagentur an. Sie wohnt zusammen mit dem Model Cary, einem bisexuellen Fotomodell, den sie einst bei einer Therapie kennen lernte und der ihr als Freund sehr wichtig ist. Schon an ihrem ersten Tag trifft sie am Fahrstuhl des Crossfire-Buildings auf Gideon Cross, der eine wahnsinnige Ausstrahlung hat. Eva bekommt weiche Knie, doch als Gideon ein sehr starkes Interesse an ihr zeigt, kann sie nicht lange wiederstehen.
Neben einem wahnsinnigen sexuellen Verlangen nacheinander empfinden Gideon und Eva schnell mehr füreinander. Doch beide haben in ihrer Vergangenheit unschöne Dinge erlebt, die verarbeitet werden müssen, und die die gemeinsame Beziehung ein wenig erschweren. Gerade Gideon ist da ziemlich verschlossen.
Dieser erotische Roman ist in einem guten Schreibstil geschrieben und neben reichlich, recht ansprechend geschilderten sexuellen Szenen ist auch auch eine Rahmenhandlung vorhanden. Angenehm empfand ich, dass hier die junge Frau ebenfalls auch gutsituierten Verhältnissen kommt. Es versteht sich von selbst, dass Eva und Gideon umwerfend aussehen und gerade Gideon ein super männliche Ausstrahlung hat und gegenüber Eva dann doch weicher wird. Mich hat irgendwann dann nur gestört, dass Konflikte, Probleme bei den Beiden sehr schnell durch Sex gelöst, ausdiskutiert werden.
Crossfire Versuchung ist ein guter erotischer Roman, der sich gut lesen lässt, aber ein wenig realitätsfern ist, wsa in diesem Genre wohl nicht so schlecht ist.