Cover des Buches Crossfire. Versuchung (ISBN: 9783453545588)
Dada-Kiaras avatar
Rezension zu Crossfire. Versuchung von Sylvia Day

Einfach nur klasse...

von Dada-Kiara vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Super geschrieben, sehr flüssiger Schreibstil mit toller Geschichte...

Dada-Kiaras avatar
Dada-Kiaravor 8 Jahren

Nachdem ich die Bücher der Shades of Grey Triologie nur so verschlungen habe, war ich auf der Suche nach einem neuen spannenden Buch. Als ich auf den ersten Band von Crossfire aufmerksam geworden bin, war ich anfangs skeptisch, da die "80 Days"-Bücher auch als total super angepriesen wurden und dann voll der Schrott waren. Das Buch kaufte ich mir aber trotzdem, fing an zu lesen und bemerkte bereits bei den ersten Seiten, dass dies ein Buch ist, welches man immer weiter lesen möchte. Der Inhalt des Buches hat zwar eine Ähnlichkeit zu der Geschichte der Shades of Grey Bücher, ist jedoch auf seine ganz eigene Weise fesselnd.
Wer sich nach Shades of Grey nicht sattsehen kann, der ist mit dieser Romanreihe auf dem richtigen Weg!