Cover des Buches Forbidden (ISBN: 9783841503077)
Emi_s avatar
Rezension zu Forbidden von Tabitha Suzuma

Eine Liebe die gegen das Gesetz und die Grenzen verstößt aber trotzdem sich richtig anfühlt.

von Emi_ vor 8 Jahren

Kurzmeinung: "Forbidden"das Gefühlsvollste Buch das ich jemals gelesen habe. Hinterlässt mich erschüttert, nachdenklich, geschockt und sehr aufgerüttelt.

Emi_s avatar
Emi_vor 8 Jahren

⊱✿Eine ganz besondere Art von Liebe, wo es doch in Wirklichkeit.... einfach Liebe ist, mit allem.✿⊰

Wo soll ich nur anfangen? Dieses Buch ist einfach... perfekt. Zugleich so schrecklich. Und hoffnungsvoll. Und intensiv. Vor allem Intensiv.

Ich habe gefühlt, was Lochan fühlt und ich habe gefühlt, was Maya fühlt; ich habe mit ihnen geweint und gelacht, war hoffnungsvoll und wütend.

Alle wirken durch den super schreibstil wahnsinnig echt und realistisch, das hat mir sehr gut gefallen und es half dadurch mich wirklich zu weinen zu bringen.

Ich habe das Buch vor Monaten schon gelesen und es lässt mich einfach nicht los.Das war das erste Buch wo ich lange am weinen war und mich sehr aufgewühlte.Für mich waren sie keine Geschwister nur Jugendliche die zusammen wohnten und nach und nach sich ihrer Liebe zueinander gestellt haben.
Maya und Lochan und ihre Geschichte bleibt mir wohl für immer in meinem Herzen.