Cover des Buches Forbidden (ISBN: 9783841503077)
Trollkjerrings avatar
Rezension zu Forbidden von Tabitha Suzuma

Kurzrezension; Forbidden von Tabitha Suzuma

von Trollkjerring vor 9 Jahren

Trollkjerrings avatar
Trollkjerringvor 9 Jahren
Auch dieses Buch war schon so ewig auf meiner Wunschliste. Als ich es dann letztens in einer Buchhandlung entdeckte, musste es einfach mit. "Forbidden" ist eine Geschichte, wie ich sie so noch nie gelesen habe und die mich wirklich sehr bewegt hat. Ich kann Lochen und Maya auf irgendeine Art verstehen, ich weiss es klingt seltsam. Ich kann auch verstehen, wie es zu dieser aussergewöhnlichen Liebe kommen konnte. Während ich all diese Zeilen gelesen habe, fragte ich mich sehr oft, ob denn diese Art von Liebe so falsch sein kann und dennoch, ob diese Liebe wirklich eine Zukunft hat. Eine Geschichte, die einen sehr aufgewühlt und mit bestimmt keinem trockenen Augen zurück lässt, denn es stecken so viele Emotionen in der ganzen Geschichte. Nach beenden des Buches war ich sehr nachdenklich und auch traurig. Ein Buch, dass ein absolutes tabu Thema anspricht und man mit der Zeit selbst nicht mehr weiss, was ist richtig und was ist falsch. Es lässt einen auf ein Happy End hoffen, auch wenn man weiss, dass es eigentlich keine Zukunft für diese Liebe geben kann. "Forbidden" erhält von mir 5 von 5* Herzen.