Ähnliche Bücher wie „Ich fürchte mich nicht“ von Tahereh H. Mafi

Diese Buchliste wurde erstellt von Ein LovelyBooks-Nutzer

Witnesss avatar

Auch nach über 10 Jahren immer noch sehr lesenswert! Düster, spannend und sehr gut gealtert.

Witness
Cover des Buches Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (ISBN: 9783841501349)
    L

Super Buch für zwischendurch.

leas_kleine_buecherwelt
    Cover des Buches Selection (ISBN: 9783411811250)
      Maijas_Leseoases avatar

Gutes Buch über eine fiktive Welten mit verschiedenen Systemen

Maijas_Leseoase
      Cover des Buches Die Auswahl (ISBN: 9783841421197)
        Castellias avatar

Mochte ich leider nicht besonders.

Castellia
        Cover des Buches Die Bestimmung - Letzte Entscheidung (ISBN: 9783442482528)
          S

Starke Frauen, spannende Handlung, unerwartete Wendungen. Mir hat nichts gefehlt.

Sophie-Lesen
          Cover des Buches Die Beschenkte (Die sieben Königreiche 1) (ISBN: 9783551310095)
            C

Spannende Geschichte mit süßer Lovestory

ChihiroChilli
            Cover des Buches Legend (Band 1) - Fallender Himmel (ISBN: 9783785579404)
              mrsmietzekatzemiauzgesichts avatar

Leider insgesamt keine gute Reihe in meinen Augen.

mrsmietzekatzemiauzgesicht
              Cover des Buches Cassia & Ky – Die Ankunft (ISBN: 9783841421517)
                L

Soo gut…🤩🤩

Lotusblume07
                Cover des Buches Die Rebellion der Maddie Freeman (ISBN: 9783843210409)
                  Katie Kacvinsky

Die Rebellion der Maddie Freeman

(1.243)
                  Erschienen am 01.12.2012
                  Piecewartenochs avatar

Leider nicht mehr so fesselnd wie noch Band 1.

Piecewartenoch
                  Cover des Buches Legend - Schwelender Sturm (ISBN: 9783785573952)
                    N

Würdiges Ende für eine Trilogie deren allgemeiner Plot mich sehr gefesselt hat, deren Liebesgeschichte mich aber nicht überzeugen konnnte

Naomi13
                    Cover des Buches Legend - Berstende Sterne (ISBN: 9783785574928)
                      Hope-and-Joys avatar

Super Fortsetzung. Nur Juliette war hier und da etwas anstrengend. Ansonsten super spannend und toll geschrieben.

Hope-and-Joy
                      Cover des Buches Rette mich vor dir (ISBN: 9783442313044)
                        Cherrygums avatar

So eine tolle Reihe! Liebenswerte Charaktere, nachvollziehbare und positive Charakterentwicklung, spannende Handlung. Ich habs verschlungen!

Cherrygum
                        Cover des Buches Ich brenne für dich (ISBN: 9783442313051)