Liliane Susewind – Delphine in Seenot

Inhaltsangabe zu „Liliane Susewind – Delphine in Seenot“ von Tanya Stewner

Die Fangemeinde von ›Liliane Susewind‹ wächst täglich! Zum Glück kommt jetzt der dritte Band der beliebten Bestseller-Reihe ins Taschenbuch: Lilli macht Ferien an der Nordsee und rettet eine Delphin-Familie, die durch den Lärm großer Ozeandampfer von ihrem Kurs abgekommen ist.Begeisterte Stimmen von kleinen Leserinnen auf www.liliane-susewind.de:- Chiara: »Hey Lilli, ich finde dich cool. Ich wünschte, ich wäre deine Freundin.«- Celine: »Liliane Susewind ist echt super! Habe alle Bücher gelesen! Hoffentlich kommen noch mehr Bücher!« - Anni: »Hey Lilli, du bist richtig cool. Tiere sind mein Leben – ich wünschte, ich könnte auch mit ihnen reden. Dein Fan Anni« - Ina: »Ich finde die Lilli-Bücher echt klasse!!!«- Katharina: »Hi Lilli, ich hab schon 6 Bücher von dir gelesen. Du bist echt supiii! Dein Fan Katharina«- Madita: »Ich bin ein totaler Lilli-Fan und ich liebe ihre Bücher und ich liebe sie!« - Joana: »Die Bücher von Lilli sind die besten Bücher!«- Amélie: »Lilli, ich habe schon alle deine Bücher durchgelesen und finde, dass es die besten Bücher der Welt sind. Sie sind immer so lustig und spannend. Man kann gar nicht mit dem Lesen aufhören. Mama sagt abends meistens: ›... jetzt aber Licht aus!‹« - Lela: »Lilli ist hammer-mega-toll!«

Super :)

— amelielilly
amelielilly

Wir lieben Liliane Susewind! Bald gibts den 7.Teil- Im September erscheint "Rückt dem Wolf nicht auf den Pelz"! Tanya Stewner plant bereits den 8.! Das sind doch supergute Aussichten!

— Cambion
Cambion