Liliane Susewind – Schimpansen macht man nicht zum Affen

Inhaltsangabe zu „Liliane Susewind – Schimpansen macht man nicht zum Affen“ von Tanya Stewner

Detektivarbeit für Tier-Dolmetscherin LilliIm Stadtpark entdeckt Lilli einen verängstigten, abgemagerten Schimpansen. Dass sie mit Tieren sprechen kann, hilft ihr hier kaum weiter: Der Affe bleibt misstrauisch. Was ist nur los mit ihm? Eine Spur führt Lilli zu einem mysteriösen Millionär, der in seinem Haus exotische Tiere sammelt. Aber warum lässt Lillis bester Freund Jesahja sie hängen, statt ihr zu helfen, den Hinweisen auf den Grund zu gehen? Dabei braucht Lilli seine Hilfe jetzt mehr denn je …Der vierte Band der beliebten Bestsellerreihe – ein hinreißendes Buch über Mut und Freundschaft.

Einer der besten Lilli Bände! Geht sehr auf Freundschaft und das Thema Mut ein und ist dabei sehr spannend. Wie alle Bände super gemacht!

— BuchBiene
BuchBiene

Wir lieben Liliane Susewind! Bald gibts den 7.Teil- Im September erscheint "Rückt dem Wolf nicht auf den Pelz"! Tanya Stewner plant bereits den 8.! Das sind doch supergute Aussichten!

— Cambion
Cambion