Cover des Buches Für alle Tage, die noch kommen (ISBN: 9783426653715)
Rezension zu Für alle Tage, die noch kommen von Teresa Driscoll

Ein sehr Emotionales Buch!

Kurzmeinung: Inhalt: Es geht um eine junge Frau, Eleanor, die beim backen mit ihrer kleinen Tochter einen Knoten an der Brust feststellt. Als sie erst na

Inhalt: Es geht um eine junge Frau, Eleanor, die beim backen mit ihrer kleinen Tochter einen Knoten an der Brust feststellt. Als sie erst nach ein paar Monaten zum Arzt geht, stellt dieser Brustkrebs fest. Nun entscheidet sie sich für ihre Tochter ein Buch mit "Rezepten" für´s Leben zu schreiben. Jedoch weiß davon ihr Mann nichts. Im Verlauf des Buchs wechselt immer wieder die Perspektive zwischen Eleanor 1994, Melissa(ihre Tochter) 2011 und Max 2011. Man bekommt Einblicke in das Leben der drei und vorallem wie Melissa und Max nach all den Jahren mit Eleanors Tod klar kommen.

Es ist ein schönes Buch. Man kann sich gut in die Personen hineinversetzen. Jedoch muss man sich an manchen stellen verkneifen zu weinen, denn vorallem wenn Eleanor schreibt wird es sehr Emotional. Was mir nicht so gefallen hat ist, dass einige Stellen sehr verwirrend sind, z.B. wird dann plötzlich aus derPerspektive Max 2001 berichtet, der jedoch das gleiche erlebt wie Max 2011 und noch adere ähnliche Sachen.