Lisa geht zum Teufel

Positiv (18):
julestodos avatar
julestodo
vor 10 Monaten

Tolles Buch! Sehr schön zum Lesen in entspannten Stunden!

Kritisch (4):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Für meinen Geschmack zu seicht. Aus der Idee hätte man ein viel frecheres witzigeres Buch machen können. Ich hab´s nicht fertig gelesen

Das Glück kommt selten allein

Lisa macht seit Jahren Urlaub in Marbella. Nur dieses Mal ist alles anders: Ihr Stiefsohn macht ihr das Wohnrecht in der Villa ihres Exmannes streitig. Als sie sich weigert auszuziehen, quartiert er den obdachlosen Rafael und die ehemalige Prostituierte Delia dort ein. Stampfende Flamencoschritte mitten in der Nacht und ein Heer streunender Katzen sollen Lisa das Leben zur Hölle machen. Doch dann stellt Lisa überrascht fest, dass aus Feinden Freunde werden können. Und wer solche Freunde hat, kann es sogar mit einem Teufel von Exmann aufnehmen …

Witzig und charmant - typisch Tessa Hennig!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:12.04.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2013 bei Audio Media Verlag erschienen.