Die Begnadete

Positiv (31):
M
Mimihopps
vor einem Monat

Sehr authentische Charakterentwicklung und realistische zwischenmenschliche Beziehungen.

Kritisch (1):
WriteReadPassions avatar
WriteReadPassion

Abbruch bei Seite 95; schöne Idee, aber zu langatmig erzählt! Ich kam einfach nicht weiter. Schade!

Jetzt zum Vorbesteller-Preis für nur 2,99 € statt 4,99 €

Wenn sich deine Begabung plötzlich gegen dich wendet ...

Das Leben als Königin der Schule hat nicht nur Sonnenseiten. Das muss Lilja auf die harte Tour feststellen, als die rätselhafte Tara auftaucht. Plötzlich ist ihre außergewöhnliche Begabung immer ihren Willen durchzusetzen wie ausgelöscht. Als sich ihre Bewunderer von ihr abwenden, findet sie heraus, dass ihre Überzeugungskraft magischen Ursprungs ist. Nur Tara kann ihr dabei helfen, die Begabung zu kontrollieren, nach der dunkle Mächte gieren. Doch Tara scheint Lilja zu hassen, wird sie ihr helfen?
Um die Menschheit zu schützen und sich selbst zu retten, muss Lilja lernen jemandem zu vertrauen – ohne ihre Kräfte dabei einzusetzen …

Erste Leserstimmen
„wahnsinnig spannend … ich konnte den Roman gar nicht aus der Hand legen“
„von der ersten Seite an habe ich mit Lilja mitgefiebert, sie ist ein toller Charakter“
„flüssiger Schreibstil, durchdachte Charaktere mit Ecken und Kanten und eine berührende Geschichte“
„die Autorin weiß den Leser zu fesseln“
„ich liebe dieses Buch, eindeutig eins meiner Highlights bisher“
Über die Autorin

1996 in einer Kleinstadt Ungarns geboren, fand Tessa May nach ihrem Umzug nach Deutschland schnell Gefallen daran, mit der Sprache zu spielen. Während sie in ihrer Freizeit unzählige Bücher verschlingt, ist auch das Schreiben ihre Passion. 2016 begann sie ihr Studium im Verlagswesen, um die Liebe zum geschriebenen Wort in ihren Alltag zu integrieren.

Ausgabe:eBook
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS