Inhaltsangabe zu „Gomorrha“ von Thomas Gifford

US-Präsident Charles Bonner hat den Geheimdiensten, die ein bedrohliches Eigenleben entwickelt haben, den Kampf angesagt. Sein schärfster Gegner ist dabei Bob Hazlitt, der republikanische Herausforderer um das Präsidentenamt, Multimilliardär und Kopf des Heartland genannten Kommunikationsimperiums, das für zivile und militärische Zwecke Satelliten baut.Die Situation spitzt sich für den amtierenden Präsidenten zu, als sein persönlicher Anwalt tot aufgefunden wird. Er bittet daher seinen Freund aus Studientagen, Ben Driskill, sich der Sache anzunehmen. Alle Spuren führen nach Heartland, und Driskill stößt auf ein geheimes Rüstungsvorhaben von ungeahnten Ausmaßen.

Beitrag verfassen...

El_Mariachi

El_Mariachi

09. Juni 2009 um 12:50

Ein weiterer Thriller aus der Feder von Thomas Gifford mit Ben Driskill. Auch hier, wie schon im Vorgänger "Assassini" geht es um Verschwörung, Geld und Machtinteressen. Doch diesmal ist der zentrale Schauplatz nicht der Vatikan, sondern Washington D.C. und den Rahmenkontext bildet nicht eine bevorstehende Papst-, sondern eine Präsidentschaftwahl. Hier kämpfen vorallem Demokraten gegen Demokraten, mittendrin Ben Driskill, der mehrere mysteriöse Todesfälle aufklären, den amtierenden Präsidenten beim Wahlkampf unterstützen, die ...

Odiug

Odiug

06. März 2009 um 08:55

Spionage, täuschen und ein paar Tote. Und ein Ergebnis, dass es durchaus heute geben könnte. Ein klasse Buch

Foley

Foley

19. Juli 2008 um 16:59

Ich hab mir das Buch wegen Assassini gekauft aber die beiden Bücher sind nicht zu vergleichen. Das hier ist schlecht!!!!!

• weitere