Cover des Buches Begleiterin für eine Nacht (ISBN: B00FJOKSZO)
raven1711s avatar
Rezension zu Begleiterin für eine Nacht von Tina Folsom

Gute und leichte Unterhaltung für zwischendurch

von raven1711 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Gute und leichte Unterhaltung für zwischendurch.

raven1711s avatar
raven1711vor 10 Jahren

Als Daniel nach San Francisco reisen muss und eine professionelle Begleiterin für eine gesellschaftliche Veranstaltung braucht, taucht die schöne Sabrina auf. Allerdings weiß er nicht, dass sie keine Escort-Dame ist. Die Begegnung entwickelt sich schnell erotisch, bis Lügen ihre leidenschaftliche Affäre zu zerstören drohen.

Meinung:

Die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und kommen sympathisch rüber. Insgesamt ist die Geschichte eine nette, leichte Lektüre für zwischendurch, ohne allzu große Überraschungen und einem vorhersehbaren Ende. Daher weiß ich ehrlich gesagt nicht viel, worüber ich da noch schreiben soll, deshalb gehts direkt mit dem Fazit weiter.

Fazit:

Leichte und gute Unterhaltung für zwischendurch mit einem großen Schuss Erotik. Wer sich einfach mal einen Tag lang gut unterhalten möchte, kann hier bedenkenlos zugreifen. Ich habe mich beim Lesen definitv nicht gelangweilt. Die Nachfolge-Bände werde ich mir deshalb auch noch bei Gelegenheit zulegen.

Von mir gibt es 4 von 5 Punkten.