Cover des Buches Begleiterin für tausend Nächte (ISBN: 9781937519704)
raven1711s avatar
Rezension zu Begleiterin für tausend Nächte von Tina Folsom

Begleiterin für tausend Nächte

von raven1711 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Gut geschrieben, ganz unterhaltsam aber ohne allzuviel Tiefgang. Eine nette Unterhaltung für zwischendurch, aber auch kein Lesehighight.

raven1711s avatar
raven1711vor 10 Jahren

Nach dem turbulenten Anfang ihrer Beziehung zieht Sabrina zu Daniel nach New York und lässt ihr bisheriges Leben in San Francisco hinter sich. Aber nicht alles ist rosig für das junge Paar, das einander seit kaum zwei Wochen kennt und Schwierigkeiten hat, sich an das Zusammenleben zu gewöhnen.

Dunkle Wolken ziehen am Horizont herauf, als ein alter Widersacher aus San Francisco Daniel Schwierigkeiten macht, während Daniels Ex-Freundin Audrey intrigiert, um Sabrina an Daniels Liebe zweifeln zu lassen.

Meinung:

Sabrina und Daniel ziehen zusammen in Daniels Wohnung in New York. Leider kommt Daniel immer wieder die Arbeit dazwischen und Sabrina kennt niemanden in New York und fühlt sich daher oft sehr einsam.

Als Sie dann auch noch einen Job in Aussicht hat, kommt noch weitere Lernerei hinzu, da sie eine Anwaltslizenz für New York benötigt, um die Stelle antreten zu können.

Dann tauchen auf einmal auch noch Phil und Audrey auf. Phil macht Sabrina schöne Augen und Audrey intrigiert um Daniel zurück zu bekommen.

Die Geschichte an sich ist flüssig geschrieben und man ist ziemlich schnell durch, leider passiert streckenweise nicht viel und erst zum Schluss hin wird die Geschichte nochmal richtig spannend. Auch die Erotik ist nicht mehr so stark vertreten, wie noch im ersten Band.

Alles in allem war es eine ganz nette Unterhaltung für zwischendurch. Wenn man nicht zu viel Tiefgang erwartet, kann man hier bedenkenlos zugreifen

Fazit:

Gut geschrieben, ganz unterhaltsam aber ohne allzu viel Tiefgang. Eine nette Unterhaltung für zwischendurch, aber auch kein Lesehighlight.

Von mir gibt es 3 von 5 Punkten.

(Findet meine Rezensionen auch auf meinem Blog: www.vanessasbuecherecke.wordpress.com)