Cover des Buches Eine hemmungslose Berührung (ISBN: 9781942906131)
salatdraches avatar
Rezension zu Eine hemmungslose Berührung von Tina Folsom

Und der nächste Junggeselle findet die große Liebe ;)

von salatdrache vor 9 Jahren

Kurzmeinung: toll - unterhaltsam, prickelt und spritzig

salatdraches avatar
salatdrachevor 9 Jahren

Der sechste Teil reiht sich nahtlos in die Reihe "der Club der ewigen Junggesellen" ein. Dabei ist es nicht erforderlich die vorherigen Bände gelesen zu haben - allerdings tauchen alte Bekannte wieder auf und so wird auch ihre Geschichte fortgeführt. Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht - das Buch lässt sich sehr gut lesen und ist ratz fatz ausgelesen - leider ;).
Ich möchte nichts vom Inhalt verraten, aber das Buch bietet viel Spannung und Erotik und auch die privaten Ermittler_innen unter uns kommen auf ihre Kosten. Die Perspektiven wechseln zwischen den Protagonisten, sodass man viel aus der Innenwelt dieser erfährt und besonders intensiv mitfiebern kann. Ich freue mich schon auf das nächste Buch.

Den Punkt Abzug kann ich nur damit begründen, dass die Geschichte noch umfassender und tiefgründiger hätte sein können, was allerdings schwer bei 190 umzusetzen ist.

Für alle die einen kurzweiligen und unterhaltsamen Roman suchen mit einer ordentlichen Portion Erotik und Spannung ist mit diesem gut bedient.