Eine langsame VerführungDer Club der ewigen Junggesellen - Buch 5

M
meistraubi

Habe alle Teile gelesen. Schreibstil ist ok, hat mich aber einfach nicht besonders angesprochen oder mitgerissen.

New York Times und USA Today Bestseller Autorin Tina Folsom präsentiert: Eine langsame Verführung Tara Pierpont hat genug davon, dass ihre Eltern sie ständig dazu drängen wollen, sich doch genau wie ihre ältere Schwester einen reichen Mann zu angeln. Kaum hat sie beschlossen, sich endlich gegen sie aufzulehnen, da erscheint auch schon ihre Chance zur Rebellion in Form eines gut aussehenden Kellners, der ihr auf einer exklusiven Party in den Hamptons begegnet. Als Jay Bohannon bei der Jubiläumsfeier der Eltern seines Freundes irrtümlich für einen Kellner gehalten wird, will er dieses Missverständnis sofort aufklären. Doch dann verrät ihm die attraktive Tara, dass sie von reichen Männern die Nase voll hat und lieber nur mit einem ganz normalen Kerl, der nicht mit einem silbernen Löffel im Mund geboren wurde, Spaß haben würde. Die Sache ist nur die, dass Jay alles andere als arm oder gewöhnlich ist. Er ist genau der Typ Mann, den Tara eigentlich versucht zu meiden. Der Club der ewigen Junggesellen: Buch 1: Begleiterin für eine Nacht Buch 2: Begleiterin für tausend Nächte Buch 3: Begleiterin für alle Zeit Buch 4: Eine unvergessliche Nacht Buch 5: Eine langsame Verführung Scanguards Vampire: Buch 1 - Samsons Sterbliche Geliebte Buch 2 - Amaurys Hitzköpfige Rebellin Buch 3 - Gabriels Gefährtin Buch 4 - Yvettes Verzauberung Buch 5 - Zanes Erlösung Buch 6 - Quinns Unendliche Liebe Buch 7 - Olivers Versuchung Buch 8 - Thomas' Entscheidung Buch 8 1/2 - Ewiger Biss (Eine Scanguards Hochzeits-Novelle) Buch 9 - Cains Geheimnis Buch 10: Luthers Rückkehr (Sommer 2015) Jenseits des Olymps: Buch 1 - Ein Grieche für alle Fälle Buch 2 - Ein Grieche zum Heiraten Buch 3 - Ein Grieche im 7. Himmel Zusammen mit Lara Adrian: Der Phoenix Code Flucht und Neuanfang (Phoenix Code 1 & 2) Tarnung und Entlarvung (Phoenix Code 3 & 4) (Sommer 2015) Für mehr Informationen, besuchen Sie doch bitte unsere Webseite: www.phoenixcodeseries.com/german.php Auch von dieser Autorin: Der Clan der Vampire (Venedig 1 & 2) Der Clan der Vampire (Venedig 3 & 4) Geliebter Unsichtbarer (Hüter der Nacht - Buch 1) Eine reizende Diebin --- eine zeitgenössische Kurzgeschichte, die zusammen mit dem englischen Original Steal Me erschienen ist.

ISBN:9781942906056
Ausgabe:Taschenbuch