Die Ewigen

Cover des Buches Die Ewigen (ISBN: B004ZS918A)
Bestellen bei:

Z
Zachi

Eines meiner Lieblingsbücher.schon mehrfach gelesen. Die Geschichte und Protagonisten sind sehr schön beschrieben.

uk1960s avatar
uk1960

spannendes Thema, gut begonnen schade nur, dass es als "Liebesroman" endet und eher wie eins Glückskeks klingt

„Erst ein Schwert in einem Stein, dann ein Dolch in meiner Brust - der Kreis schloss sich, ich überließ mich der Dunkelheit.“

Sie nennen sich "Die Ewigen", und seit fast 1.000 Jahren kennt ihr Leben nur einen Zweck: Die Bewachung eines uralten Schwertes, das unbewegt in einem Monolithen einer römischen Kirche ruht. Zahllose Menschen haben im Laufe der Jahrhunderte ihre Hand auf den Griff dieser Waffe gelegt, sämtlich erfolglos - nur der Hand der schönen Shara ergibt sich das römische Excalibur...

"Die Ewigen" ist die Geschichte der vierundzwanzigjährigen Shara, unvermittelt erhoben zur Lichtgestalt eines Kreuzritterordens, dessen Mitglieder seit Jahrhunderten auf einen Erlöser, auf ihren wahren Meister und Lenker warten. Es ist die Geschichte von Sharas Liebe zu Jackson, dem schönsten aller Kreuzritter, die Geschichte ihrer Freundschaft zu Magnus, dem größten aller Kreuzritter - und die Geschichte von Sharas unfreiwilliger Initiierung in den Orden, herbeigeführt im nächtlichen Pantheon durch die kalte Klinge eines Dolches...

ISBN:B004ZS918A
Sprache: