Cover des Buches Hope - Fluchgebunden (ISBN: 9789963522309)
LeseeuleNataschas avatar
Rezension zu Hope - Fluchgebunden von Tine Armbruster

Wird ihre Liebe siegen? Oder verlieren sie alles?

von LeseeuleNatascha vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Wunderschönes Buch *-*

LeseeuleNataschas avatar
LeseeuleNataschavor 10 Jahren
Rezension zu Hope- Fluchgebunden !!

Hallo, ihr :)
Dieses Buch durfte ich als Rezensionsexemplar lesen. Hier nochmal vielen lieben Dank an den Verlag bookshouse.

==Hope-Fluchgebunden==
Autorin: Tine Armbruster

==Buchrückentext==
Seine Liebe
bedeutet ihren Tod

Ein jahrhundertealter Fluch liegt auf dem Meereskönigshaus von Ocean Mayrin. Doch nach einer Reihe männlicher Nachkommen wird endlich die Prinzessin geboren, mit der sich die uralte Weissagung der Meerhexe Dirdra erfüllen soll.
Einige Jahre später geschieht, wovor sich das Königspaar seit der Geburt ihrer kleinen Nixe Hope am allermeisten gefürchtet hat. Hope verliebt sich in Gabriel - einen Menschen. Natürlich ist das Zusammentreffen kein Zufall, denn Gabriel ist Hopes Schicksal. Aus Liebe zu ihm wird sie zum Menschen, ohne jedoch zu ahnen, dass er derjenige ist, der der Fügung unwissentlich den Weg ebnet. Denn Gabriel wurde nur aus einem Grund geboren. Er ist ihr Jäger.
Als das Unheil in der Menschenwelt seinen Lauf nimmt, entgeht Hope nur knapp dem Tod und flieht in ihre Heimat. Aber es ist zu spät, denn durch den Fluch sind sie beide unlösbar miteinander verbunden. Hope zieht es zurück zu den Menschen, zurück zu Gabriel - und ihr Jäger wartet schon auf sie …

==Leseeindrücke==
Der Schreibstill der Autorin hat mir sehr gut gefallen und ich bin sofort in die Geschichte reingekommen.
Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen, weil mich die Gechichte faziniert hat und ich nur hoffen konnte das alles gut ausgeht. Es war sehr spannend und an manchen Stellen dachte ich das es vorbei wäre, aber zum Glück war es das nicht :).
Das eine Liebe so Stark sein kann das es einen Jahrhundert alten Fluch brechen kann, ist wundervoll.

write by
LeseeuleNatascha