Cover des Buches Die Klavierlehrerin | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch (ISBN: 9783862770564)
Schnuffelchens avatar
Rezension zu Die Klavierlehrerin | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch von Trinity Taylor

Rezension zu "Die Klavierlehrerin | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch" von Trinity Taylor

von Schnuffelchen vor 12 Jahren

Schnuffelchens avatar
Schnuffelchenvor 12 Jahren
Inhalt: Es geht um eine Lehrerin, die angestellt wird den fast erwachsenen Sohn eines interessanten Herrn zu unterrichten und ihre Freundlin. Meine Meinung: Ich war etwas enttäuscht. Dies ist wohl eher eine Männer/Jungenfantasie. Halbwüchsiger bekommt reifere Frau rum. Dann noch eine kleine Orgie. Naja unter Erotik verstehe ich etwas anderes. Immerhin hatt die Sprecherin einen guten Job gemacht, mit ihrer angenehmen und teilweise recht rauchigen Stimme. War nicht wirklich mein Fall und eine Wiederholung ist eher zweifelhaft, die Story nicht wirklich mein Fall war. Hab mir nach der Hörprobe mehr versprochen.