Kidnapping für Anfänger!

Gemeinsam mit dem dtv Verlag verlose ich zehn Exemplare meines neuen heiteren Unterhaltungsromans "Oskar an Bord"!

Klappenntext:

Was tun, wenn man den eigenen Mann bei einem laienhaft geplanten Tankstellenüberfall erwischt? Am besten erst mal schimpfen, dann gemeinsam  die Flucht antreten, ein Auto klauen und nebenbei noch einen alten Mann entführen.

Tina und Markus waren mal das normalste Ehepaar der Welt. Doch manchmal entwickeln sich die Dinge anders als gedacht. Und plötzlich sind die beiden das meistgesuchte Gangsterpärchen der Republik ...

Ein verrücktes Roadmovie. Eine anrührende Liebesgeschichte. Ein turbulentes Abenteuer.

Was du tun musst, um dich für ein Exemplar zu bewerben? Stell dir einfach vor, du erwischst deinen Partner bei einem Tankstellenüberfall! Was machst du vor lauter Schreck?
Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich auf die Leserunde!

Autor: Ulrike Herwig
Buch: Oskar an Bord

seschat

Alle Bewerbungen

Das ist ja mal eine amüsante und zugleich etwas moralisch auslegbare Frage. Hm, wenn ich meinen Partner bei einem Tankstellenüberfall erwischen würde, wäre ich sicherlich erst einmal sprachlos. Danach würde ich ihn auf jeden Fall im Auto verfolgen und zur Rede stellen. Wie kann es denn sein, dass man selbst als seine Frau nichts von seinen Plänen mitbekommen hat? Fragen über Fragen bieten sich an...

Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht, denn ich liebe unterhaltsame, witzige Lektüre. Beim Cover musste ich irgendwie an Dora Heldts lustige Geschichten denken :-)

Igela

Alle Bewerbungen

Genau solche Geschichten liebe ich um abzuschalten! Sehr gerne möchte ich mitlesen und Tina und Markus auf der Flucht begleiten!!!

Was ich tun würde? Ihm schnell zuflüstern, dass er neben dem Geld auch noch meine Lieblingsschokoriegel einpacken soll.....:-)

Nele75

Wie hat dir das Buch insgesamt gefallen?

So, das Hörbuch ist gehört und ebenfalls viel zu schnell vorbei. Hat nochmal Spass gemacht, die ganze Geschichte zu hören.

Hier meine Rezension:

Antek

@Nele75

Oh die Hörbuchvariante, die muss ich auch auf meine WL setzen.

Nele75

@Antek

Wird dir auch gefallen, da bin ich mir sicher ;-)

@Nele75

Hey, toll - danke, dass du auch dafür eine Rezension eingestellt hast! :)

Linny

Wie hat dir das Buch insgesamt gefallen?

So meine Rezension ist auch fertig geworden. Vielen Dank, das ich dabei sein durfte. http://www.lovelybooks.de/autor/Ulrike-Herwig/Oskar-an-Bord-1182013954-w/rezension/1221870877/1221871344/

Linny

vor 5 Monaten

Welcher Charakter hat dir am besten gefallen?
Beitrag einblenden

Oskar, er gibt dem Roman das gewisse Etwas.

@Linny

Schöne Rezi, danke!!