Ähnliche Bücher wie „Die Verratenen“ von Ursula Poznanski

Diese Buchliste wurde erstellt von Ein LovelyBooks-Nutzer

Witnesss avatar

Auch nach über 10 Jahren immer noch sehr lesenswert! Düster, spannend und sehr gut gealtert.

Witness
Cover des Buches Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (ISBN: 9783841501349)
    IsabellEvanss avatar

Der erste Band ist einfach der absolute Wahnsinn. Man möchte gar nicht aufhören zu lesen.

IsabellEvans
    Cover des Buches Die Bestimmung (ISBN: 9783570309360)
      C

Spannende Geschichte mit süßer Lovestory

ChihiroChilli
      Cover des Buches Legend (Band 1) - Fallender Himmel (ISBN: 9783785579404)
        L

Spannender Psychothriller erzählt aus den Perspektiven der Hauptpersonen. Auch für Erwachsene geeignetes Jugendbuch

LeseJette
        Cover des Buches Der Erdbeerpflücker (ISBN: 9783570308127)
          Svala_Hummeltraums avatar

Die Sprache dieses Buches ist einfach unglaublich klar und spannend. Ich hab es früher als Teenager geliebt. Ich liebe es immer noch.

Svala_Hummeltraum
          Cover des Buches Whisper (ISBN: 9783401053691)
            Kathalee_s avatar

Wenn dein Köper nicht mehr dir gehört

Kathalee_
            Cover des Buches Starters (ISBN: 9783492269322)
              DasMareis avatar

Definitiv durchgehend spannend. Die Liebesgeschichte fühlt sich etwas zu unnatürlich an. Alles in allem aber lesenswert!

DasMarei
              Cover des Buches Gebannt. Unter fremdem Himmel (ISBN: 9783789146206)
                H

Kira beherrscht alle Elemente, sie soll in der neuen Welt einen Abschluss machen. Mal taff, Mal wehleidig, insgesamt aber gut lesbar.

Hedda_Lange
                Cover des Buches Zauber der Elemente - Himmelstiefe (ISBN: 9781480179295)
                  Wauwuschels avatar

Die neue Umgebung ist gewöhnungsbedürftig, aber es wird ernst und die Spannung war permanent vorhanden

Wauwuschel
                  Cover des Buches Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben (ISBN: 9783764531188)
                    Linda19_7s avatar

Meiner Meinung nach der bisher schwächste Band. Hat trotzdem Spaß gemacht zu lesen.

Linda19_7
                    Cover des Buches Die 100 - Heimkehr (ISBN: 9783453270718)
                      C

Spannender erster Teil über Nova und ihre Freunde. Flucht ins Feuerland und die Wahrheit ihres Lebens.

caos44
                      Cover des Buches NACHTSONNE - Flucht ins Feuerland (ISBN: 9781497507210)
                        Livlils avatar

Unfassbar fesselndes Buch!

Livlil
                        Cover des Buches Radioactive - Die Verstoßenen (ISBN: 9781481156158)