Cover des Buches Good Luck Fashion (ISBN: 9783864300387)
H
Rezension zu Good Luck Fashion von Usch Luhn

Tolle Lektüre

von hannemie vor 9 Jahren

H
hannemievor 9 Jahren

Larissa hat viele Talente. Ihr liebstes Hobby sind jedoch Klamotten. Sie entwirft sogar ihre eigenen Sachen und geht in ihrem Hobby richtig auf. Daher würde sie gerne ihr Hobby später zum Beruf machen. Aber leider sehen das ihre Adoptiveltern anders: sie wollen das ihr Mathematiktalent weiter ausgebaut wird. Um sie auch in den anderen Fächern fit zu machen, bekommt Larissa Nachhilfe von Lukas und da Lukas ein toller Typ ist, verliebt sich Larissa rasch in ihn. Als dann ihr leiblicher Vater in ihr Leben tritt ist das Chaos perfekt.
Kann sich Larissa mit den derzeitigen Ereignissen auseinander setzen. Wie entwickelt sich das Verhältnis zu ihrem Vater und ihren Adoptiveltern.

Auf Larissa stürzen derzeit einige Dinge ein, die sie für sich selbst erstmal sortieren und begreifen muss. Das nun alles zusammen kommt, macht es nicht einfacher. Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Es ist hat einen tollen Schreibstil, der an die Zielgruppe angepasst ist. Die Story gefiel mir ebenso und ich konnte mich gut in Larissa hineinversetzen.
Insgesamt eine schöne Lektüre für heitere Lesestunden.