Die Saat des weißen Drachen: Fantasy-EposGesamtausgabe: Die Savanten

Cover des Buches Die Saat des weißen Drachen: Fantasy-Epos (ISBN: B077WC8PDS)
Bestellen bei:

Positiv (34):
K
KatHa
vor einem Jahr

Dieses Buch las sich wie flüssig und sehr unterhaltsam. Spannende Momente zum Luft-anhalten und etwas Liebe gibt es auch. Klare Empfehlung!

Kritisch (2):
Caramellis avatar
Caramelli

leider nach gut 170 Seiten abgebrochen. war leider nicht das, was ich erwartet habe. guter Schreibstil, jedoch eher was für jüngere Leser

Hast du dich schon mal gefragt, woher die Märchen und Legenden über Drachen, Trolle und all die anderen sagenhaften Geschöpfe eigentlich kommen?

Was wäre, wenn sie nicht nur der Fantasie der Geschichtenerzähler vergangener Zeiten entsprungen sind?

Was, wenn uns nur ein dünner Schleier von einer magischen Welt voller wundersamer Wesen trennt?

Hättest du den Mut, ihn zu zerreißen?

Um sein Leben zu retten, bleibt Finn keine Wahl. Er muss den Sprung durch den Schleier wagen und stolpert sogleich in ein turbulentes Abenteuer, von dessen Ausgang nicht weniger als die Zukunft einer ganzen Welt abhängt. Und als ob das nicht schon genug wäre, muss er sich auch noch mit den magischen Kräften auseinandersetzen, die überraschend in seinem Inneren erwachen. Ganz zu schweigen von dem weißen Drachen, der für seine Hilfe eine sonderbare Gegenleistung erwartet ...

Diese Gesamtausgabe der beliebten Fantasy-Reihe Die Savanten enthält beide Teile der abgeschlossenen Serie:

Band 1: Heimkehr
(Durchschnittliche Kundenbewertung: 4,5 von 5 Sternen)

Band 2: Drachenstimme
(Durchschnittliche Kundenbewertung: 4,6 von 5 Sternen)

Für kurze Zeit zum Einführungspreis.

ISBN:B077WC8PDS
Ausgabe:eBook