Cover des Buches Die Magie des Mondes (ISBN: 9783946342120)
U
Rezension zu Die Magie des Mondes von Veronika M. Dutz

Ein gelungenes Buch

von UlrikeRitter vor 8 Jahren

Kurzmeinung: 6 faszinierende und fesselnde Geschichten von sechs verschiedenen Autorinnen über die Magie des Mondes.

U
UlrikeRittervor 8 Jahren

*Die Magie des Mondes* ist ein Gemeinschaftswerk von sechs individuellen Autorinen und ihren eigenen Geschichten.

Sie erzählen von Menschen, wie Du und ich, aber auch von Lebewesen, der ganz anderer Art. Sie ereignen sich an Orten, nicht weit von uns entfernt, können aber auch Lichtjahre weit weg sein. Sie mögen Traum sein, und sind gleichzeitig pure Realität. Da frage ich mich, wie ist das möglich?

Jede Autorin zeigt uns auf faszinierende Art,

wie *Liebe* aussehen kann?

Was sie bedeutet?

Was sie zu bewirken vermag?

… und dass *Liebe* allein entscheidet, wer und was zusammengehört! … komme da was wolle!!!

Nicht zu vergessen, spielt die Magie des Mondes jedes Mal eine sehr wichtige Rolle dabei.

Dieses Buch enthält, in Wort und Sinn, sechs wunderschöne Geschichten, die den Leser fesseln und einfach nur begeistern, jede für sich auf seine einzigartig wunderbare Weise.

Ein gelungenes Buch, dass ich zu jeder Zeit und überall immer wieder gerne mal lesen mag, weil jede Geschichte eine grundlegende Lebensweisheit vermittelt und dennoch seine ganz eigene Magie hat.