Die Eroberung des Herrn Agathe: Ein BDSM-Coming-out Roman

EffieTwist
vor einem Jahr

Ehrlich, komisch, empfehlenswert!

Ein LovelyBooks-Nutzer

Ein unterhaltsames Buch von dem wir uns alle noch eine Scheibe abschneiden können :-)

Die siebzehnjährige Josefine entdeckt gerade ihre dominant-sadistische sexuelle Neigung. Neben ihren Tagträumen, in denen sie Jungs demütigt und übers Knie legt, hat sie mit einigen Problemen zu kämpfen: Sie wohnt noch bei ihren Eltern, ringt mit ihren Schulnoten und ist darüber hinaus in ihren zwei Jahre älteren Nachhilfelehrer Samuel Agathe verliebt. Als sie ihm ein unmoralisches Angebot macht, flüchtet er sich in die Arme einer anderen. Aber selbst die makelloseste Freundin lenkt ihn nicht von seinen heftigen Gefühlen für Josefine ab. Und so beginnt ihr Weg zueinander, der gepflastert ist von Zweifeln, Nähe und ersten Versuchen, die gemeinsame Neigung zu erkunden.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform