Cover des Buches Robert Pattinson (ISBN: 9783896029454)
Namines avatar
Rezension zu Robert Pattinson von Virginia Blackburn

Rezension zu "Robert Pattinson" von Virginia Blackburn

von Namine vor 11 Jahren

Namines avatar
Naminevor 11 Jahren
Es ist ein sehr gutes Buch. Ich hatte es in kürzester Zeit durch, da das Leben von Robert Pattinson wirklich interessant ist. Hier in dem Buch wurden meine Vorurteile über Rob, dass er nur ein gutaussehender und selbstverliebter Filmstar ist, vollkommen weggeblasen. Rob wird als unglaublich sympatische Person beschrieben. Ein paar Mängel gibt es jedoch an dem Buch. Klar entstand der Ruhm von Pattinson durch die Hautprolle als Edward Cullen, totzdem wurde mir zu viel auf die Twilight Saga eingegangen und deren Inhalt zu ausführlich beschrieben, was zu Folge hatte, dass ich eine Inhaltsangabe der Filme hatte als eine über Roberts Leben. Außerdem haben mich stetige Wiederholungen von bereits ausführlich erklärten Charakterzügen von Rob unglaublich gestört, ich hätte vielleicht zählen sollen, wir oft der Begriff „bescheidene Person“ im Buch vorkam :D. Es wirkte dadurch so, als ob die Herausgeber noch Schreibstoff für mehr Seiten brauchten. Daher ziehe ich einen Stern von meiner Bewertung ab. Im Großen und Ganzen hat es sich gelohnt diese Buch zu lesen!!!!