Cover des Buches Rocky Mountain Yoga (ISBN: 9783952422182)
Lesen_im_Mondregens avatar
Rezension zu Rocky Mountain Yoga von Virginia Fox

Liebe in den Rocky Mountains!!

von Lesen_im_Mondregen vor 8 Jahren

Lesen_im_Mondregens avatar
Lesen_im_Mondregenvor 8 Jahren
Das Cover finde ich sehr sehr schön! Die Berge im Hintergrund und die Holzdielen mit der Kette finde ich sehr gelungen und alles gesamt ein sehr schönes Bild! Der Titel verrät nicht wirklich viel nur was der Name schon sagt.

Da jetzt bald das 6 Buch von Virginia Fox raus kommt dachte ich mir, jetzt musst du bald mal damit anfangen die Reihe zu lesen. Ich hab sie schon länger aber bis jetzt nie Zeit gehabt. Nachdem ich das Buch beendet hatte, tat mir das selber leid, denn das Buch ist einfach toll.

Jasmin, kurz Jaz genannt, eine hübsche, überzeugte Yogalehrerin kommt aufgrund einer kriminellen Geschichte ihres Ex-Freundes zu ihrer Nana nach Indipendence in den schönen Rocky Mountains.
Schusswechsel, Liebesspiel mit den Sheriff und ein Unfall, lässt Jaz fast nicht mehr an Karma glauben. Aber es kommt noch dicker! Jaz Gefühle fahren Achterbahn, obwohl sie sich sehr wohl in Independence fühlt und auch sehr gut aufgenommen wurde. Wird sie den Traum ihrer Nana von einem Yoga Spa erfüllen? Oder hat sie eigenen Pläne?! Was passiert mit ihrem Ex? Lest selbst!!

Man hat die Protas schnell ins Herz geschlossen, denn obwohl manche ein bisschen auf Abstand gehen sind alle herzlich und sehr bemüht! Wär hätte das mit Jaz und Paula gedacht!

Der Schreibstil ist toll. Locker, flüssig, witzig und mit viel Charme. Ich musste oft mit Paula und Jaz mitlachen, diese Neckereien passen super in das Buch. Es verleiht dem Buch zusätzlichen Charme.
Eine tolle Liebesgeschichte, die von Anfang an spannend ist, denn man befindet sich mitten in der ersten dramatischen Szene. Und die Spannung bleibt bis zum Schluss bestehen und das nicht nur in der Liebe! Man ahnt kaum, was als nächstes passieren wird!

Virginia hat alles so super beschrieben, dass ich mir gut vorstellen könnte, selbst dort hin zu ziehen. Die herrliche Landschaft, diese Atmosphäre, die Kleinstadt in der jeder jedem hilft! Es ist schön zu wissen, das man immer auf Hilfe zählen kann und jeder jeden kennt!

Ein wundervoller Beginn einer Serie, die ich sofort weiter lesen muss!