Sutton_Verlag

vor 3 Jahren

Wir starten hier eine neue spannende Leserunde zu unserem Krimi "Bitteres Blut" von Willi Voss. 20 Leseexemplare warten auf euch. Bewerbt euch bis 4. März für euer persönliches Leseexemplar. Am 12. März geht`s los mit dem gemeinsamen Lesen und Diskutieren. Autor Willi Voss wird die Leserunde begleiten. Wir sind schon gespannt auf eure Beiträge!

Du hast das Buch bereits? Dann bist du natürlich auch herzlich eingeladen, bei unserer Leserunde mitzumachen.

»Ich schwör, dass der Thorsten Böse da gehangen hat!«, behauptet Bauer Hollenberg steif und fest. Doch von der angeblichen Leiche fehlt jede Spur, lediglich ein Strick und ein blutverschmierter Turnschuh finden sich an dem verwitterten Denkmal. Nur zur Sicherheit beginnt Kriminalobermeister Lorinser, Fragen zu stellen. Böse ist verschwunden, so richtig leiden konnte den Kleinstadt-Playboy niemand und seinem Adoptivvater schlägt offener Hass entgegen. Mehr wollen die Ortsansässigen nicht sagen, selbst die Schutzpolizei gibt sich uninteressiert, und auf Lorinsers Dienststelle in Diepholz machen die Kollegen sich über die fehlende Leiche des jungen Kriminalpolizisten lustig. Aber irgendetwas stimmt hier nicht mit der ländlichen Idylle am Dümmer und so schnell wirft Lorinser die Flinte nicht ins Moor.

Willi Voss war als Bibliothekar und Auslandjournalist tätig, bevor er sich mit begeistert gelobten Krimis und Polit-Thrillern als freier Schriftsteller und Drehbuchautor, unter anderem für den Hamburger Tatort, etablierte. Für »Das Gesetz des Dschungels« wurde er 1989 mit dem deutschen Krimipreis ausgezeichnet.

Mehr unter: http://www.willivoss.de

Weitere Infos und Leseprobe:

Trailer:

Autor: Willi Voss
Buch: Bitteres Blut

Ausgewählter Beitrag

ginnykatze

• Bewerbung

Juchu, ich bewerbe mich mal als Erste für diesen sehr interessant klingenden Krimi. Da ich ein absoluter Fan dieses Genres bin, würde ich gerne erfahren, wieso Herr Böse nicht mehr am Denkmal hängt, ja wo ist er denn hin??? Kann er doch, weil tot, gar nicht weit gekommen sein. Auch die Ermittlungen könnte ich mit übernehmen und Kriminalobermeister Lorinser da etwas behilflich sein.

Nun hoffe ich auf meine Glücksfee, dass sie mich aus dem Lostopf angelt.

Mogwai

vor 3 Jahren

Da mir der letzte Sutton Krimi außergewöhnlich gut gefallen hat, bewerbe ich mich für diesen Krimi. Ich finde Leserunden klasse, vor allem, wenn der Autor auch noch Fragen beantwortet!

Ausgewählter Beitrag

ginnykatze

• Bewerbung

Nun hoffe ich auf meine Glücksfee, dass sie mich aus dem Lostopf angelt.

Mogwai

marion_bonk

vor 3 Jahren

Ich habe noch nie an einer Leserunde teilgenommen und würde es gerne mal machen

Nivija

vor 3 Jahren

Das Buch gefällt mir gut, sowohl von der Aufmachung, als auch von der Leseprobe. Klingt sehr fesselnd. Also hüpf ich gleich mal in den Lostopf. Vielen Dank für die Leserunde inkl. Autorbegleitung.

Herr_Buecherwurm

• Bewerbung

Da ich beim letzten kein Glück hatte, versuche ich es hier noch mal :-)
ich liebe Krimis jeder Art, die vom Sutton Verlag haben aber bis jetzt immer einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Das Cover gefällt mir und die Leseprobe ist gut, ich könnte sofort weiter lesen. Würde mich freuen mitlesen zu dürfen.

detektivin

vor 3 Jahren

So interessant, wie die Einführung klingt, bin ich sehr gespannt, wie es weiter geht! Möchte gern die Leserunde mitmachen!

mabuerele

• Bewerbung

Das Buch klingt interessant. Ich habe schon an Leserunden zu Krimis teilgenommen und finde den gemeinsamen Austausch immer wieder belebend. Ich würde auch hier gern mitlesen.