Cover des Buches Stressabbau in 5 Minuten - 7 Schnelle Spannungskiller zur Beseitigung von Stress (ISBN: B00MZH5W0O)
Bestellen bei:

Plushs avatar
Plush

Sympathisch geschrieben, leicht verständlich - aber für mich funktioniert´s leider nicht

mysticcats avatar
mysticcat

Ich komme mit den Tipps leider gar nicht klar - für mich nicht die richtige Methode, anderen hat es aber geholfen

DIE BESTEN METHODEN UND ÜBUNGEN ZUR BEWÄLTIGUNG VON STRESS (Sie brauchen KEINEN Kindle um dieses Buch zu lesen. Es ist für Ihre sofortige Lesefreude über den Amazon Virtual Cloud Reader verfügbar, den Sie auch auf Ihrem Computer verwenden können) Dieses Buch befriedigt eines der größten Bedürfnisse des modernen Menschen – ein erfolgreicher Umgang mit dem leisen Killer unserer Zeit: Stress. Für seine einfache und praxisorientierte Herangehensweise bekannt, erklärt William Lee (Autor der Amazon Bestseller Auftanken mit 5 Minuten Chi-Übungen, Heilende Qi Meditation und Absolute Qi Fitness) leichte Methoden und Techniken, die sofortige Abhilfe bei Stress und Anspannung leisten. Die folgenden Dinge helfen Ihnen beim Stressabbau: Detaillierte Anleitungen Multimediales Hilfsmaterial (Fotos/Videos) Praxisorientierter Fokus Übung speziell für unauffällige Anwendung in Stresssituationen Die Methoden können die langfristigen und unerwünschten Begleiterscheinungen von Stress deutlich reduzieren. Videos, Fotos und detaillierte Anleitungen ermöglichen dem Leser schnelle Anti-Stress-Erfolge zu erleben, ohne dafür irgendein Zubehör kaufen zu müssen. Hinweis: Dieses Buch ist nichts für jene, die auf der Suche nach theoretischen Antworten und wissenschaftlichen Ausführungen sind. Es befasst sich ausschließlich mit praktischen und einfachen Techniken, die Stress abbauen. Bei regelmäßiger Anwendung werden Sie nicht mehr mit den körperlichen und geistigen Folgen von Stress zu kämpfen haben.

ISBN:B00MZH5W0O
Ausgabe:eBook