Cover des Buches Jemand wie Du (ISBN: 9783463404592)
beaknopfs avatar
Rezension zu Jemand wie Du von Xisela López

Nettes Buch für Zwischendurch mit hinterlassenden Gedanken zu romantischen SMSen...

von beaknopf vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Nettes, unterhaltsames Buch

beaknopfs avatar
beaknopfvor 9 Jahren
Xisela López erzählt in dem Buch eine etwas andere Liebesgeschichte: Die Polizistin, Alex findet an einem Tatort ein Handy. Voller Neugierde gepackt liest sie die aufleuchtende, ungelesene Nachricht. Gepackt von der SMS beschließt sie die anderen 683 Kurzmitteilungen auch zu lesen. Schnell erkennt sie, dass es sich hierbei um eine romantische Liebesgeschichte handelt.

Ich habe ein kurzes, einfaches Buch zwischen meinem letzten und meinem Nächsten gebraucht und diese Geschichte ist dafür ideal. Das Buch ist schnell durchgelesen und nett geschrieben, doch vermutlich hätte ich mir das Buch selbst nicht gekauft, da es mir zu "einfach" vorgekommen wäre.