Sorry

Positiv (343):
Kaesekuchens avatar
Kaesekuchen
vor 2 Monaten

Super verwirrender Einstieg und merkwürdiger Stil. Die Geschichte hat mich aber mitgerissen.

Kritisch (38):
Tatsus avatar
Tatsu

Uninteressante Charaktere und zu vorhersehbar, dazu Kindesmissbrauch - einen Hinweis darauf im Klappentexte hätte mich gefreut :/

Ihr Angebot rüttelt die Geschäftswelt auf, denn sie entschuldigen sich für die Vergehen von Unternehmen. Sie bieten den Schuldigen Unterstützung an und helfen den Opfern. Sie selbst verdienen viel Geld damit, die vier jungen Berliner, die diese clevere Geschäftsidee hatten, irgendwann, bevor alles anfing. Immer mehr Menschen erleichtern über sie ihr Gewissen - als ihnen eines Tages jemand den Auftrag erteilt, eine Tote um Verzeihung zu bitten für die unvorstellbaren Qualen, unter denen sie starb. Hier schnappt die Falle zu. Die Lektion, die der Auftraggeber ihnen ab jetzt erteilt, ist voller Dunkelheit: Wie Schachfiguren werden sie auf eine Spur der Grausamkeit gesetzt, auf der es keine Vergebung gibt, kein Schwarzweiß mehr zwischen Opfer und Täter. Zoran Drvenkars verstörender neuer Roman erzählt auf zwingende Weise von einer Welt, in der wir der Gewalt nicht mehr ausweichen können. Weitere Informationen über Zoran Drvenkar und 'Sorry' finden Sie hier. Entdecken Sie auch das Hörbuch zu 'Sorry'.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Random House Inc
Erscheinungsdatum:02.10.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.07.2010 bei HörbucHHamburg erschienen.

4 Sterne