101Elena101 online    (userID:937100974) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Schaut doch mal in meinem Tauschregal vorbei :)
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 08.04.2012
2.947 Eselsohren, 156 Bücher, 31 auf dem Wunschzettel , 101 Rezensionen, 51 Tags, 108 Bewertungen (Ø 3,73), 3 Gruppen, 22 Freunde

101Elena101

101Elena101s Rezensionen

101 Ergebnisse
Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit

Rezension vom 03.12.2014 (3)

Der Seelenbrecher

Rezension vom 24.11.2014 (3)

Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe

Rezension vom 17.11.2014 (3)

Näher bei Dir - TOUCH ME

Rezension vom 17.11.2014 (3)

Hope Forever

Rezension vom 06.11.2014 (2)

Hope Forever

Rezension vom 06.11.2014 (1)

Die Seiten der Welt

Rezension vom 28.10.2014 (7)

Grimm 2: Die Schlachtbank

Rezension vom 12.10.2014 (7)

Barfuß im Regen

Rezension vom 06.10.2014 (9)

Die Auserwählte

Rezension vom 29.09.2014 (6)

101 Ergebnisse

Website: http://www.fliegende-gedanken.blogspot.com

101Elena101s Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Pina_Ferreiro vor 8 Minuten

Herzlichste Grüße und bei der Gelegenheit auch noch ein paar ❤️ da gelassen...

bauerhepeter vor 6 Stunden

SCHON MAL DER LISA FROHE FESTTAGE UND GUTENRUTSCH IN EIN GESUNDES ERFOLGREICHES NEUES JAHR GEWÜNSCHT LG PETER

Floh vor 10 Stunden

Wusstest du schon?...: "Die Finnen sehen in ihrem Land die Heimat des Santa Claus. Deshalb kommt der Herr des Weihnachtsfestes auch nicht klammheimlich durch Schornsteine, sondern er besucht die Kinder (die sich als Elfen verkleidet haben) persönlich. Nach der Zeremonie kommt das erste Festtagsmahl, der Nachmittag und frühe Abend ist Friedhofbesuchen gewidmet, wobei die Gräber weihnachtlich geschmückt werden, mit sehr vielen Kerzen und Kränzen. Finnische Friedhöfe bieten bei Einbruch der Dunkelheit am 24. Dezember ein beeindruckendes Bild."

Floh vor 2 Tagen

So werden aus ohnehin schon leckeren Waffeln, noch leckere himmlische Winterwunderland-Waffeln: Einfach etwas Lebkuchengewürz unter den Waffelteig heben und wie gewohnt die Waffeln ausbacken und warm genießen. Vielleicht mit heißen Kirschen und Vanilleeis? Oder mit Bratapfelkompott? Mmmmh!!!!!

RosaSarah vor 2 Wochen

Grüßchen :)