101Elena101    (userID:937100974) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Schaut doch mal in meinem Tauschregal vorbei :)
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 08.04.2012
4.997 Eselohren, 338 Bücher, 103 auf dem Wunschzettel, 162 Rezensionen, 48 Tags, 217 Bewertungen (Ø 3,83), 6 Gruppen, 22 Freunde

101Elena101

101Elena101s Rezensionen

162 Ergebnisse
Das Eichhörnchen

Rezension vom 23.08.2016 (0)

Der Marienkäfer

Rezension vom 21.08.2016 (0)

Ein Schäfchen macht muh

Rezension vom 18.08.2016 (0)

Britt-Marie war hier

Rezension vom 16.08.2016 (1)

Eine Schildkröte macht noch keine Liebe

Rezension vom 07.07.2016 (4)

2 Kommentare

Küss mich und träum weiter

Rezension vom 02.07.2016 (4)

Für immer in deinem Herzen

Rezension vom 20.06.2016 (5)

Nie wieder Blondinen

Rezension vom 12.06.2016 (4)

Post Mortem - Tränen aus Blut

Rezension vom 05.06.2016 (2)

Animorphia – Phantastische Tiermotive

Rezension vom 27.05.2016 (6)

162 Ergebnisse

101Elena101s Steckbrief

Geschlecht: weiblich
Lieblingsautoren: Lynn Raven, Kim Winter, Kai Meyer, J.Lynn, Sebastian Fitzek, Samantha Young, Michaela Grünig
Lieblingsgenres: Fantasy, Liebesromane, Humor, Romane, Jugendbücher
Ich mag: Musik, Bücher, Irland, Filme
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben
Website: http://www.fliegende-gedanken.blogspot.com

101Elena101s Pinnwand

Die neuesten Notizen:

StMoonlight vor 4 Tagen

Gehe ins Wochenende. Begib dich direkt dorthin. Gehe nicht zur Arbeit und ziehe keine schlechte Laune ein! Schönes Wochenende. :)

samea vor 3 Wochen

Danke für das tolle Paket. Ich freue mich schon auf das Auspacken der Geschenke.

Floh vor 1 Monat

Ein paar nützliche Haushaltstipps: Apfelkuchen bleibt länger frisch, wenn man ihn etwas später backt. Brot trocknet nicht so schnell aus, wenn man es in einem Eimer Wasser lagert. Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt. Weizenbier lässt sich leichter einschenken, wenn man statt Reis ein kleines Stück Seife in das Glas tut. Na, dann kann ja nix mehr schief gehen. LG und neue Herzchen sendet Floh

nani1705 vor 1 Monat

Liebe Grüße und 💞

YaBiaLina vor 2 Monaten

Ich wünsche dir ein lesesreiches 📚 Wochenende,mit viel ☀ und auf diesem Wege lasse ich dir direkt neue Rezi-💖 da