101Elena101 online    (userID:937100974) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Schaut doch mal in meinem Tauschregal vorbei :)
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 08.04.2012
4.642 Eselohren, 291 Bücher, 101 auf dem Wunschzettel, 149 Rezensionen, 48 Tags, 178 Bewertungen (Ø 3,86), 6 Gruppen, 23 Freunde

101Elena101

101Elena101s Rezensionen

149 Ergebnisse
Frühlingszauber

Rezension vom 30.04.2016 (0)

Rain – Das tödliche Element

Rezension vom 30.04.2016 (0)

Almost

Rezension vom 17.04.2016 (3)

Morgen kommt ein neuer Himmel

Rezension vom 02.04.2016 (9)

Nur ein Tag

Rezension vom 30.03.2016 (9)

Phantastischer Ozean - Postkartenbuch

Rezension vom 29.03.2016 (7)

Regie führt nur die Liebe

Rezension vom 17.03.2016 (5)

Ein Sommer ohne uns

Rezension vom 26.02.2016 (7)

Leda & Silas - Regenbogenzeit

Rezension vom 18.01.2016 (9)

Coherent

Rezension vom 30.12.2015 (11)

149 Ergebnisse

101Elena101s Steckbrief

Geschlecht: weiblich
Lieblingsautoren: Lynn Raven, Kim Winter, Kai Meyer, J.Lynn, Sebastian Fitzek, Samantha Young, Michaela Grünig
Lieblingsgenres: Fantasy, Liebesromane, Humor, Romane, Jugendbücher
Ich mag: Musik, Bücher, Irland, Filme
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben
Website: http://www.fliegende-gedanken.blogspot.com

101Elena101s Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Sabriiina_K vor 2 Wochen

Viele liebe Grüße und neue Rezi♥ für dich zur Wochenmitte :)

Floh vor 2 Wochen

📚 📖 📚 📖📚📚 Wusstest du schon? „Die größte Buchhandlung der Welt ist mit ca 5850 Quadratmetern Verkaufsfläche die Buchhandlung Powell`s Books in Portland, Oregon USA. In 3500 Abteilungen lagern über 1 Million neue und gebrauchte Bücher.“ Ein Traum für jeden Leser, gell? LG und Reziherz Floh! 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝

Erdbeerkuss vor 2 Wochen

Oh heute sieht es nach ragen aus ! Nach Herzchen regen ! ❤💕 lasse stöbergrüße hier 🙋🍓

michelle_loves_books vor 2 Wochen

Baaamm - da ein Rezi-❤️! Und da: Noch eins ❤️. Überall Rezi-❤️ , die auf dich herabprasseln 😍 Ich hab jetzt ein Tauschregal, vielleicht ist ja was für dich dabei 😊📚

Schnapsi vor 3 Wochen

Dein Buch ist unterwegs. Hab ein paar Stöberherzchen dagelassen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.