Sabine_Staeding    (userID:941446787) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Für alle, die die Radiolesung von "Magnolia Steel - Hexendämmerung auf 100,7 Luxemburg verpasst haben: Hier soll es das bald Nachhören geben: http://www.freed-um-liesen.lu/krappschass.html
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 24.04.2012
26 Eselohren, 8 Bücher, keine auf dem Wunschzettel, 0 Rezensionen, 0 Tags, 10 Bewertungen (Ø 5), 0 Gruppen, 2 Freunde

Sabine_Staeding
Sabine_Staeding ist Autor bei LOVELYBOOKS (Sabine Städing)

Sabine_Staedings Rezensionen

Geboren am: 24.04.2012

Sabine_Staedings Pinnwand

Die neuesten Notizen:

danielamariaursula vor 8 Monaten

Vielen Dank, daß Du uns mit Deinen Büchern das Jahresende versüßt hast! Guten Rutsch ins neue Jahr!

Benundtimsmama vor 8 Monaten

Liebe Grüße zum 3. Advent❤️

Sabine_Staeding vor 9 Monaten

Ein sehr schöner Brauch, finde ich. Das wird aber nicht nur in Finnland gemacht. Bei uns stellt man zum Beispiel Garben für Vögel auf. :)

Floh vor 9 Monaten

Wusstest du, … dass in Finnland nicht nur die Menschen, sondern auch die Tiere an Weihnachten beschenkt werden? Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit 🎄⛄LG Floh