gurke online    (userID:403628474) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Lesen, was sonst =)
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 15.08.2010
8.755 Eselohren, 912 Bücher, 42 auf dem Wunschzettel, 373 Rezensionen, 0 Tags, 792 Bewertungen (Ø 4,16), 5 Gruppen, 14 Freunde

gurke

gurkes Rezensionen

373 Ergebnisse
Wenn Sie jetzt anrufen, bekommen Sie den Moderator gratis dazu!

Rezension vom 30.07.2013 (10)

1 Kommentar

Stone Girl

Rezension vom 30.07.2013 (9)

Der Nachtwandler

Rezension vom 30.07.2013 (12)

Judasmord

Libellenfänger

Rezension vom 30.07.2013 (3)

Du stirbst zuerst

Tschick

Rezension vom 30.07.2013 (2)

Schuldig

Love Alice

Rezension vom 25.05.2013 (2)

Der letzte Engel

Rezension vom 25.05.2013 (3)

373 Ergebnisse

gurkes Steckbrief

Geschlecht: weiblich
Geboren am: 09.02.1987
Beruf(ung): Kauffrau für Dialogmarketing
Lieblingsgenres: Romane, Krimi und Thriller, Fantasy, Biografien, Comics, Humor, Jugendbücher
Website: http://kristinfriedrich.wordpress.com/

gurkes Pinnwand

Die neuesten Notizen:

TerenceHorn vor 2 Wochen

Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme, Götter liegen auf dem Sofa und lesen. Viel Spaß dabei.

lievke14 vor 3 Wochen

Montagsgrüße und Stöberherzchen lasse ich hier und wünsche dir eine schöne winterliche Woche mit viel Lesezeit!

Paulamybooksandme vor 1 Monat

Schöne Grüße & ♥ zum Dienstagabend :) Wünsche dir noch entspannte Lesestunden ^^

Barbara62 vor 2 Monaten

Noch einen guten Weihnachts-Countdown und dann ein frohes Fest!

Leuchtturmwaerterin vor 3 Monaten

Zum Samstag Nachmittag schicke ich dir eine virtuelle Tasse Kaffee/Tee vorbei und wünsche dir einen gemütlichen Tag/Abend. Ein paar Herzchen für deine tollen Rezensionen lasse ich auch noch da.