Kaputcarnische Dichtkunst

Kaputcarnische Dichtkunst

Inhaltsangabe zu "Kaputcarnische Dichtkunst"

An schönen Sonnentagen erfunden und ausgedacht. Mit über 100 neuen Gedichten zu vielen aktuellen Themen ist die Kaputcarnis’ Gedichtsammlung ausgestattet. Manche Gedichte sind lustig oder ernst, belanglos oder kritisch. Andere wiederum kurz und knapp bemessen. Alle Gedichte sind darauf ausgerichtet, den Leser auf eine kurze Reise zu diesen Themen mitzunehmen.
Mit dabei sind:
Wahnsinn; Atompilz; Wort zum Ehrenwort; Havelrochen; Immer die anderen; Innovation um jeden Preis; Verschwendung; Werteverfall; Wohlstand pur; Wieder mal Finanzkrise; Krieg im fremden Land; Wurzel aus 2000; Abgasskandal; Warteschleife; Mond unbewohnt; Wahlversprechen; Zukunftsbatterie; Digitale Gene; Flughafenneubau; Flucht ohne Wiederkehr. Und viele andere amüsante Gedichte mehr.

Kaputcarnis, Mai 2018

Verlag:epubli