Profiling in galaxiengültigen Future Literature Codes

Profiling in galaxiengültigen Future Literature Codes

Inhaltsangabe zu "Profiling in galaxiengültigen Future Literature Codes"

Das Buch Profiling in galaxiengültigen Future Literature Codes ist kein Science Fiction im klassischen Sinne. Nach einer kurzen Einführung geht es zum Kern des Buches. Das Buch ist zu einem großen Teil ein Codenachschlagewerk mit über 1.800 Future Literature Codes. Diese Codes bestehen immer aus einer Zahl und einem Spruch.
Die Sprüche können ein Wort, Worte, Sätze, Verse oder Kombinationen von Wörtern und Zahlen sein, auch Wortschöpfungen sind vorhanden.
Kaputcarnis hat diese Codes für uns aufgeschrieben. Die Sprüche können humorvoll, unterhaltsam, ironisch oder auch ganz ohne Sinn sein. Sie dienen nur einem Zweck, das Tor eines Zeitseitensprungportals für Zeitreisende zu öffnen. Kaputcarnis

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:29.12.2017