"Der Nörgler" Sie sollten Ihre Karriere planen oder: Leben geht anders

Inhaltsangabe zu „Sie sollten Ihre Karriere planen oder: Leben geht anders“ von "Der Nörgler"

Sind Sie der vielen Karriere- und Lebensberater überdrüssig? Haben Sie keine Lust mehr optimiert zu werden? Ist Ihre Karriereplanung etwa nicht optimal? Mögen Sie ein wenig Ironie, Zynismus und Sarkasmus? Dann hätten wir da eventuell was für Sie. Eine kleine Parodie auf die „seriösen“ Ratgeber. Eine nicht ganz ernst gemeinte „Alternative“. Welche Karriere verläuft schon geradlinig? Aber ich möchte keinen Ärger mit meinen „Kollegen“ bekommen.

Von dieser Welt

Fantastisch. Eine Wut, die unter dei Haut geht!

upalala

#EGOLAND