!WARNUNG!

?Geheime Experimente?

Ein Wissenschaftler manipuliert das Wetter. Ein Unternehmer profitiert davon. Ein Politiker will um jeden Preis wiedergewählt werden.

Die Zeit ist reif für den Untergang.

Liebe Leserundler,

„Wortneuschöpfungen und selbstironische Kommentare der Autorin machen das Buch zu einem Lesevergnügen.“ schreibt Dieter Wunderlich in seiner ausführlichen Rezension über meinen Roman Beppoppelki Nikoppelbom- das blutrote Siegel (Band 1, Ein Jugendbuch für Erwachsene) Und weiter … „Der Meteo-Thriller handelt vom Niedergang der Gesellschaft durch eigennützige Unternehmer, bedenkenlose Wissenschaftler und korrupte Politiker, aber auch durch außerirdische Eishaucher, die das Böse verbreiten." Eishaucher? Brrr! Und weiter ... "Dagegen stemmen sich ein 437–jähriger Fabulierwichtel und sechs zwischen acht und 18 Jahre alte Kinder, bzw. Jugendliche.“ Frage: Seid Ihr auch dabei? Jeder von Euch zählt.

Der Roman spielt in der heutigen Zeit und, weil ein Fabulierwichtel mitspielt, gibt es eine „magische Welt“gratis dazu. (Diese ist übrigens leicht von Oberbayern aus erreichbar!) Auf meinem Blog sehr Ihr schon mal ein paar Bilder ...  http://beppoppelki-nikoppelbom.blogspot.de/

Ach, ich habe da so einige Ideen …(als erstes üben wir den Namen, hihihi!), dass diese Lesrunde spannend, lustig, fantasievoll und ... und ... wird.

Es werden 10 Bücher (inkl. E-Book) und 20 E-Books (epup, mobi, pdf) verlost.
Also lasst Euch überraschen und wenn Ihr vorab Lust habt, stöbert auf meiner Webseite (ich bin auch Künstlerin, bei Facebook treibe ich auch mein Unwesen) oder lest meinen Beppoppelki-Blog, aber das findet Ihr ja selbst besser heraus.

Ich freue mich auf Euch

Sylvia (Färberin)

Autor: "Die Färberin" Sylvia Richard-Färber
Buch: Beppoppelki Nikoppelbom – Das blutrote Siegel
1 Foto

Floh

Beitrag einblenden

Dieses Cover sieht toll aus, den Inhalt hätte ich zu diesem tollen Bild gar nicht vermutet. Ich bewerbe mich gerne für ein Printexemplar und lasse mich gerne weiter überraschen!

Zsadista

Morgääähn!

^^ Naja ... Manipulation, Profit und Politik ... das haben wir ja jetzt schon, ist ja keine Fantasy mehr. ^^ ... Eishaucher? ^^ Könnt ich sein, ich nenn mich selbst immer Eiselfe ... ich hab immer Eishände ...

Also ... kurz und knapp, ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen, aber mit Anlauf!

^^ ... achso, fast vergessen ... ich hätte gerne ein Printexemplar ....

LG Zsadista

PS ... der Link geht bei mir nicht ....

Huschdegutzel

@faerberin

Also wer ich bin, weiß ich genau - ich bin Beppo´s Ehefrau!
Ich hole ihn wieder auf den Boden zurück, wenn er wieder flucht als sei er verrückt.

.....so weiter bin ich allerdings noch nicht....da brauch ich Ruhe zu und die ist unter der Woche schwer zu finden!

@Huschdegutzel

Oh, oh! dann brauchst Du einen Namen- Du Arme, beppos Ehefrau. Verrat uns Dein Geheimnis, wie schaffst Du es mit diesem Fluchebold zu leben ...?

Huschdegutzel

Gegen ausufernde Flüche, das kann ich Dir sagen,
hilft gutes Essen - das stopft den Mund und füllt den Magen:-)

Huschdegutzel schreibt:
Gegen ausufernde Flüche, das kann ich Dir sagen, hilft gutes Essen - das stopft den Mund und füllt den Magen:-)

Gut geverst, liebe Huschgedutzel.

christiane_brokate

vor 4 Jahren

wollte nur eben bescheid geben bin wegen einem dringend notfall in bayern familärer notfall komme erst nächsten freitag nach hause habe das buch auf der schnelle vergessen mitzunehmen werde freitag dann anfangen zu lesen bitte nicht böse sein

@christiane_brokate

Ich hoffe mit der Familie ist ist wieder alles OK.
Auch ich hinke noch etwas hinterher, da ich mich 2 Wochen mit böser Bronchitis rumgequält hab. Also denk ich mal ist es nicht so wild.

Da ich das Buch nun mit Genuss ausgelesen habe, hier meine Rezension,
leider bin ich wegen der vielen geöffneten Themen zu dem Buch ziemlich verwirrt und weiß nicht mehr wo was hingehört.