"Die Färberin" Sylvia Richard-Färber Tagebuch einer Närrin

Inhaltsangabe zu „Tagebuch einer Närrin“ von "Die Färberin" Sylvia Richard-Färber

"Ist das Narr sein, nicht der befreiendste Akt, das Leben in seiner paradiesich gedachten Gestalt wahrzunehmen? Als Archetypus desjenigen, der die Welt aus der Distanz mit Humor betrachtet, auf dem Kopfe stehend, über sich selbst lachend Purzelbäume schlägt?" Sylvia "Die Färberin" präsentiert Skizzen aus ihrem Leben, dem einer Künstlerin, Sängerin und eben.. Närrin, die aus ach so ernsthaften Begebenheiten der Kultur allzu gerne feinsinnige Jonglade macht. Dramatische, buffoneske, gefühlvolle, poetische, chaotische und humorvolle Elemente spiegeln eine lebensbejahende Spannbreite ihres aktiven Lebens wieder.

Gefährlich, weil süchtig machend!

— OelemannC

voeglein

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

Penguin Bloom