Ankerkind

Ankerkind

Inhaltsangabe zu "Ankerkind"

Fabienne und Robert sind ein gut aussehendes, modernes und verliebtes Karrierepaar aus Frankreich. Durch außergewöhnlichen Ehrgeiz der Armut ihrer Elternhäuser entkommen, fehlt es den beiden an nichts, außer an gemeinsamer Zeit, Freunden und Familie. Der romantische Wochenendtrip in das Schloss-Hotel soll die Weichen für ihre Beziehung neu stellen. Die Weichen werden tatsächlich neu gestellt, aber auf ein Art und Weise, die so gar nicht zu den beiden passt. Verstrickt in ein mystisch-erotisches Geflecht, steht nicht nur ihre Beziehung auf dem Prüfstand.

Ein unglaublich spannender Sex & Mystery Kurzroman, bei dem auch Fantasy nicht zu kurz kommt.

Ankerkind sollen zwei weitere Teile folgen!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.06.2018