Nino Delfino

Nino Delfino

Inhaltsangabe zu "Nino Delfino"

Nach einem wunderschönen Tag am Meer tragen die Robben ihre Bälle vergnügt nach Hause. Doch der freche Delfin Nino findet kein Ende. Mit einem gewagten Sprung schießt er immer wieder aus dem Wasser und stibitzt dreist die Bälle der Robben. Alle fiebern mit: Wo wird er wieder herausspringen? Nur wer seine Robben clever zieht, kann Nino entwischen. Wer als Erster zwei Bälle nach Hause gebracht hat, gewinnt das spritzige Spiel! Wer meistert den Weg am besten? Spiel-Inhalt: 1 Bucht, 1 Wasserfontäne mit beweglichem Delfin, 8 Robben, 16 Bälle, 30 Aktionskarten, 4 Schwimmreifen, 1 Sandburg. Spieleranzahl: 2-4. Spieldauer: 20 Min. Spieleanleitung in deutsch.

Ausgabe:Spiel
Verlag:Ravensburger Buchverlag