Mira Mira

von Àngels Navarro
Mira Mira

Inhaltsangabe zu "Mira Mira"

Mit neuen Augen sehen! MIRA MIRA - guck mal! - ist wirklich ein magisches Buch. Hier heißt es: Augen auf! und sich überraschen lassen von den vielen verschiedenen Effekten, die dem Sehsinn geboten werden. Ob es eine Drehscheibe mit rotierenden Mustern ist; Sterne, die im Dunklen leuchten, ellenlang gezogene Wörter, die man nur flach unterm Auge lesen kann, Linien, die vor dem Auge in Bewegung geraten, und viele optische Täuschungen mehr. Für manche Effekte braucht man Extras, die im Buch enthalten sind (Farbscheiben und Spiegelfolie). Viele Effekte im Buch sind »Klassiker« der optischen Täuschungen, daher ist MIRA MIRA auch ein originelles Geschenk für Erwachsene!

Verlag:Sauerländer
Erscheinungsdatum:23.06.2010