Áine Carlin Lust auf Vegan

Inhaltsangabe zu „Lust auf Vegan“ von Áine Carlin

Egal ob Sie bereits Vegetarier sind und nun gänzlich auf tierische Zutaten verzichten möchten, oder ob Sie gerade den Kompletteinstig in die vegane Ernährung suchen, Aine Carlin macht Ihnen Lust auf Vegan! Mit insgesamt 100 Rezepten für eine einfache und doch einfallsreiche Küche können Sie mit ihr entdecken, wie leicht es ist, vegan zu leben. Dabei erfordern die einzelnen Zutaten keine Odyssee durch exotische Feinkostläden, sondern sind ganz einfach im Supermarkt zu bekommen. Für jede Mahlzeit hat Aine Carlin eine überwältigende Vielzahl an Rezepten zusammengestellt, bei der garantiert für jeden Geschmack etwas dabei ist: Frühstück in süßer oder herzhafter Variante, Vorspeisen und Suppen für ein leichtes Mahl, Sattmacher für gemütliche Abendessen, Beilagen und Soßen, Fingerfood für Partys – und natürlich Süßspeisen! Eine kleine Auswahl: French Toast mit Birne und Rosmarin, Gemüsepuffer mit gerösteter Salsa, Burger mit gefüllten Pilzen, Süßkartoffelsuppe, gebackene Aubergine mit Zitronen-Couscous, Erbeer-Margarita, Humus, Lemon Curd, … das macht Lust auf mehr vegan!

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos