Ákos Molnár Zwölf Schritte

Inhaltsangabe zu „Zwölf Schritte“ von Ákos Molnár

Als der junge Gymnasiallehrer Albert Tittelbach sich in die bezaubernde Helga verliebt, ahnt er nicht, dass sich aus dieser sorglosen Liebe eine verhängnisvolle Vierecksbeziehung entwickeln wird. Denn schon bald hegt er eine geheime Leidenschaft für Helgas Dienstmädchen Grete. Doch nicht nur Tittelbach kann die Augen nicht von Grete lassen, auch Egon, Helgas Bruder, begehrt das Dienstmädchen heftig. Zu ihrem Bett sind es nur zwölf Schritte – ob Tittelbach sie zurücklegt?

Desorientale

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke