Ángeles García Das Fischorakel

Inhaltsangabe zu „Das Fischorakel“ von Ángeles García

Die erfolgreiche Modedesignerin Alexis wird auf dem Weg zu einer Modenschau entführt und wacht in einer einsamen Berghütte wieder auf. Mitten im Nirgendwo trifft sie auf den Einsiedler Jonás und auf einen Teich voller Fische, die angeblich Antworten auf alle wichtigen Lebensfragen wissen. Alexis beginnt, von ihrer ersten großen Liebe zu erzählen, und tatsächlich findet sie am nächsten Morgen eine Botschaft der Fische vor: Sie haben aus den Steinen am Grund des Teiches ein Bild gelegt. Nach und nach vertraut Alexis den Fischen ihre Lebensgeschichte an. Deren Weisheiten öffnen ihr die Augen für ihre eigenen Fehler und offenbaren ihr das Geheimnis großer Gefühle.

Die Hauptstadt

hundertwasser

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad