Das vertauschte Gesicht

von Åke Edwardson
Das vertauschte Gesicht

W

Auf jeden Fall wesentlich besser, klarer und mit deutlichem Spannungsbogen - wie das erste Buch. Vielleicht ja doch die Übersetzung..

Kerstin_KeJasBlogs avatar

Ich liebe alle Bücher von Ake Edwardson. Dieses ist nicht mein Favorit in der Kommissar Winter Reihe, aber trotzdem ok.

Inhaltsangabe zu "Das vertauschte Gesicht"

Kommissar Eric Winter stehen kurz vor dem Jahrtausendwechsel wichtige persönliche Veränderungen ins Haus. Zum Glück scheint es in der Göteborger Mordkommission ruhig zu bleiben. Bis zu dem Tag, an dem zwei Eheleute tot aufgefunden werden. Das Paar hält sich bei den Händen, die Gesichter einander zugewandt. Doch mit ihren Köpfen scheint etwas nicht zu stimmen.

Subtil, suggestiv und stilsicher geschrieben. Erneut beweist Åke Edwardson, dass seine Romane das Zeug haben, Krimi-Klassiker zu werden.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2002
Das aktuelle Hörbuch ist bei Ullstein Hörverlag erschienen.