Åke Edwardson , Angelika Kutsch (Übers.) Drachenmonat

Inhaltsangabe zu „Drachenmonat“ von Åke Edwardson

Es ist Herbst, und Kenny und Kerstin sind zurück aus dem Ferienlager. Aber zu Hause ist längst nicht alles in Ordnung. Die beiden sehen nur noch einen Ausweg: abzuhauen. Auf ihrem Weg begegnen sie den unterschiedlichsten Menschen, darunter einem Schwertschlucker und einem Japaner namens Lasse. Aber wem können sie trauen? Und wohin führt ihre Reise sie eigentlich?

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre