Åke Edwardson , Inger Frimansson Eifersucht

Inhaltsangabe zu „Eifersucht“ von Åke Edwardson

An diesem Abend will Venke der ganzen Sache ein Ende machen – schon lange stört sie ihre Rolle als ewige Geliebte ... – Lilian und Torbjörn mieten sich ein Sommerhaus auf dem Land, doch eines Tages taucht eine Frau auf, die angeblich von ihrem Mann misshandelt wurde … – Kommissar Erik Winter ist zu einem Klassentreffen eingeladen. Wenig später verschwindet eine ehemalige Mitschülerin … Drei abgründige Erzählungen über die Eifersucht von Anne B. Ragde, Inger Frimansson und Åke Edwardson.

Kluftinger

Der etwas andere Kluftinger

Smberge

Der Kreidemann

Gut erzählt und spannend!

Schneila

Wellenbrecher

Ich finde die Geschichte wieder typisch Gisa Pauly, sie ist sehr ansprechend kurzweilig und kriminell spannend geschrieben

HEIDIZ

Krokodilwächter

Unglaublich tolles Debüt

nicigirl85

Blutige Beichte

Super spannend - hat mir sehr gut gefallen

Wildpony

Housesitter

Endlich wieder mal ein richtig gutes Buch von Herrn Winkelmann!

Desiree_Miao_Miao