Rotes Meer

von Åke Edwardson
Cover des Buches Rotes Meer (ISBN:9783899034776)

Inhaltsangabe zu "Rotes Meer"

Es ist Mittsommer in Göteborg. Kommissar Erik Winter steht vor drei Leichen und einem Meer aus Blut. Der einzige Zeuge der Morde, ein kleiner Junge, versteckt sich vor dem Kommissar. Winter kommt mit seinen Ermittlungen in einem Milieu am Rande der Gesellschaft, in dem der Kampf ums Überleben zusammenschweißt, nur mühsam voran. Seine einzige Hoffnung ist es, den Jungen zu finden.
Einfühlsam, poetisch und mit großer erzählerischer Kraft schreibt Åke Edwardson in seinem achten Roman um Kommissar Winter über die, die im Schatten unserer Gesellschaft leben.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:HörbucHHamburg
Erscheinungsdatum:08.02.2008
Das aktuelle Buch ist bei Ullstein Buchverlage erschienen.