Tanz mit dem Engel

Tanz mit dem Engel

Positiv (55):
Lisas_Herzensbuecher
vor 3 Monaten

Ein grundsolider Krimi, der sich leider manchmal selbst ein bisschen den Wind aus den Segeln nimmt.

Kritisch (15):
prudax
vor 5 Jahren

typischer Komissaren-Krime, langweilt mich langsam, da immer das Gleiche. Ake Edwardson schreibt dennoch sehr fesselnd

Inhaltsangabe zu "Tanz mit dem Engel"

London: Ein junger Schwede wird in einem Hotelzimmer brutal ermordet. Kurz darauf geschieht auf ähnlich sadistische Weise ein Mord in Göteborg. Welche Verbindung besteht zwischen den beiden Verbrechen? Und warum fand an beiden Tatorten eine Art Ritualtanz statt? Kommissar Erik Winter muss bald feststellen, dass der Mann, der den tödlichen Tanz mit dem Engel perfekt beherrscht, ihm nähersteht als erwartet.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:11.02.2009
Das aktuelle Hörbuch ist bei Random House Audio erschienen.