Verdammt heiß

Isika0510s avatar
Isika0510

Viele Kurzgeschichten, die allesamt ihren eigenen Charme haben ! Ich fand sie gut geschrieben und flüssig zu lesen !

C
Charlybln

Einige Geschichten sehr gut die anderen dann weniger. An sich gutes Buch und würde mich über noch einen „Teil“ freuen

Frech, kribbelig und unverblümt: erotische Abenteuer für junge Erwachsene! Die unerträgliche Verheißung kleiner Berührungen – und das, was sie ankündigt; das berühmte erste Mal, Sex zu dritt oder zwischen Mädchen: Die zehn erotischen Geschichten machen Spaß, machen an, machen Mut, die eigene Lust zu entdecken und zum eigenen Körper zu stehen. Zehn bekannte, zum Teil preisgekrönte schwedische Autorinnen und Autoren schreiben von der Liebe und zeigen Jugendlichen, wie leidenschaftlich Sexualität jenseits der Anonymität des Internets sein kann.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Oetinger